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Produkt zum Begriff Visuell:


  • Kompakt & Visuell Architektur (Glancey, Jonathan)
    Kompakt & Visuell Architektur (Glancey, Jonathan)

    Kompakt & Visuell Architektur , Das kompakte Buch aus der beliebten Reihe "Kompakt & Visuell" von Fachjournalist und Autor Jonathan Glancey bietet einen fachlich überzeugenden und leicht verständlichen Überblick über die faszinierende Geschichte der Architektur weltweit. Durch sein handliches Format eignet es sich ideal zum Mitnehmen und ist Nachschlagewerk und Einführung in einem. Zu jeder Epoche der Architekturgeschichte, geordnet nach Kulturkreisen und Zeitabschnitten, werden einleitend die jeweils zentralen Merkmale, formalen Prinzipien und relevanten Stile erläutert. Darüber hinaus werden über 450 Profile bedeutender Bauwerke in Bezug auf ihre Entstehung, Bauweise und -materialen detailliert beschrieben sowie 20 ausgewählte Gebäude in digitalen 3-D-Aufrissmodellen porträtiert. Sonderkästen und Zeitleisten informieren über berühmte Architekten und Bauherren sowie historische Ereignisse oder liefern vertiefendes Hintergrundwissen - etwa zur Infrastruktur alter Inka-Städte. Modern & aktuell - so präsentieren sich die Titel der Reihe Kompakt & Visuell nach dem erfolgreichen Relaunch. Die Reihengestaltung überzeugt durch moderne Cover und auch das Schriftbild wurde aufgefrischt und sorgt für noch bessere Lesbarkeit und Strukturierung der interessanten Inhalte. Diese wurden ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Zudem beeindruckt ¿das Buch durch eine edle Ausstattung mit goldener Mattfolie ¿und einem stabilen Flexi-Einband. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20170829, Produktform: Leinen, Beilage: Flexi-Einband, Titel der Reihe: Kompakt & Visuell##, Autoren: Glancey, Jonathan, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Abbildungen: durchgehend Farbfotografien und Illustrationen, Keyword: Architekten; Aufrissmodell; Bauhaus; Bauwerke; Gebäude; Geschichte; Gothik; Kirchen; Romanik; Tempel, Fachschema: Architektur / Geschichte, Regionen~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Architekt - Baumeister~Architektur / Architekt~Bauberuf / Architekt, Fachkategorie: Einzelne Architekten und Architekturbüros~Geschichte der Architektur, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Architekturtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley, Breite: 133, Höhe: 32, Gewicht: 859, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783831010226, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1403531

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  • Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille
    Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille

    Lenovo Legion Glasses Augmented Reality BrilleEigenschaften: -Micro-OLED Displays -Inklusive 2 Lautsprechern -Auflösung: 1920 x 1080 Pixel -Anschlüss

    Preis: 225.00 € | Versand*: 0.00 €
  • IFRS visuell
    IFRS visuell

    IFRS visuell , Die IFRS in strukturierten Übersichten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Redaktion: Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Kpmg Ag, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2021, Keyword: IFRIC; IASB; Rechnungslegung, Fachschema: Bilanzrecht~Handelsrecht~International Financial Reporting Standards - IFRS ~Rechnungslegung (IFRS)~International (Wirtschaft)~International (Recht)~Internationales Recht~Rechnungslegung~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein~Bilanz- und Rechnungslegungsrecht~Betriebswirtschaft und Management, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Finanzberichterstattung, Rechnungslegung, externes Rechnungswesen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Breite: 174, Höhe: 25, Gewicht: 826, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791043579 9783791036434 9783791033594 9783791031415 9783791029252, eBook EAN: 9783791051895, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
    NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App

    Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt

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  • Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

    Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

    Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

  • Wie beeinflusst die 3D-Modellierung die Bereiche Architektur, Produktentwicklung und Animation?

    Die 3D-Modellierung ermöglicht es Architekten, realistische Visualisierungen von Gebäuden zu erstellen, um Kunden und Investoren zu überzeugen. In der Produktentwicklung können 3D-Modelle verwendet werden, um Prototypen zu erstellen und das Design zu optimieren, bevor die Produktion beginnt. In der Animation ermöglicht die 3D-Modellierung die Erstellung von beeindruckenden visuellen Effekten und realistischen Charakteren für Filme, Spiele und Werbung. Insgesamt hat die 3D-Modellierung einen großen Einfluss auf die Kreativität und Effizienz in den Bereichen Architektur, Produktentwicklung und Animation.

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  • Wirtz, Holger: GoA visuell
    Wirtz, Holger: GoA visuell

    GoA visuell , GoA visuell, 3. Auflage Die vom IDW festgestellten deutschen GoA, also die übersetzten und für Deutschland modifizierten International Standards on Auditing (ISA [DE]) und die in bestimmten Bereichen weiterhin bestehenden IDW Prüfungsstandards, legen die Berufsauffassung der Wirtschaftsprüfer zu fachlichen Fragen der Abschlussprüfung dar und tragen zu ihrer Entwicklung bei. Das Buch "GoA visuell" (3. Aufl.) vereinfacht die Arbeit mit den Verlautbarungen erheblich: Alle für die Abschlussprüfung relevanten Verlautbarungen und die neuen Qualitätsmanagementstandards werden in ihrer aktuellsten Fassung ausführlich und strukturiert visualisiert. Damit kann sich der Leser einen schnellen Überblick über den Aufbau des jeweiligen Standards verschaffen und seinen Fokus auf die für ihn und die jeweilige Prüfungssituation wesentlichen Inhalte lenken. Jeder visualisierten Verlautbarung ist eine Einleitungsseite vorangestellt, die eine kurze Zusammenfassung in Textform mit zusätzlichen Verweisen auf die zugehörigen internationalen Standards (ISA) sowie die inhaltlich verbundenen ISA [DE] und IDW Standards (Prüfungsstandards und Rechnungslegungsstandards) enthält. Dieses Werk ist als praktische Ergänzung zur Fachliteratur und zu den vom IDW Verlag veröffentlichten IDW Verlautbarungen gedacht. Das Querformat unterstützt die übersichtliche Darstellung - der Leser hat auf einen Blick alle relevanten Informationen vor Augen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Wie können wir durch Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality und Augmented Reality die Grenzen unserer Wahrnehmung erweitern?

    Durch Virtual Reality können wir in virtuelle Welten eintauchen und neue Erfahrungen sammeln, die unsere Wahrnehmung erweitern. Augmented Reality ermöglicht es, digitale Informationen in unsere physische Umgebung einzublenden, um unsere Realität zu erweitern. Beide Technologien bieten die Möglichkeit, unsere Sinne zu schärfen und neue Perspektiven einzunehmen.

  • Welche Möglichkeiten gibt es, immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in der Bildung einzusetzen?

    Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können in der Bildung eingesetzt werden, um Schülern interaktive Lernumgebungen zu bieten. Sie ermöglichen es, komplexe Konzepte auf anschauliche Weise zu vermitteln und das Lernen spielerischer zu gestalten. Zudem können sie Schülern ermöglichen, virtuelle Exkursionen zu unternehmen und so neue Erfahrungen zu sammeln.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungsbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality?

    Die verschiedenen Anwendungsbereiche für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality umfassen Bereiche wie Gaming, Bildung, Training, Marketing und Gesundheitswesen. Die Entwicklungsmöglichkeiten für diese Technologien sind vielfältig und reichen von verbesserten Benutzererfahrungen über neue Geschäftsmodelle bis hin zur Integration in verschiedene Branchen und Alltagsanwendungen. Durch kontinuierliche Innovation und Investitionen in Forschung und Entwicklung können immersive Technologien weiterhin neue Möglichkeiten und Anwendungen erschließen.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von immersiven Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in verschiedenen Industrien?

    Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality finden Anwendung in der Bildung, indem sie interaktive Lernumgebungen schaffen. In der Medizin werden sie für Simulationen von Operationen und Therapien genutzt. In der Architektur ermöglichen sie virtuelle Begehungen von Gebäuden vor der tatsächlichen Konstruktion.

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